"Star Wars: Das Erwachen der Macht": Schon jetzt Rekordbrecher

"Star Wars: Das Erwachen der Macht": Schon jetzt Rekordbrecher
Rekordverdächtig viele Fans freuen sich auf die Rückkehr des Millenium Falken © Lucasfilm Ltd.

Eigentlich kommt "Star Wars: Das Erwachen der Macht" erst am 17. Dezember in die Kinos. Doch Jedis schaffen es auch, schon lange vor Kinostart einen Rekord zu knacken: Wie "Guinness World Records" mitteilte, hat der Trailer zu dem neuesten Teil der Science-Fiction-Reihe innerhalb von 24 Stunden mehr Klicks auf Youtube erzielt als jeder andere Trailer zuvor. Innerhalb eines Tages nach seiner Veröffentlichung im April wurde er 30.65 Millionen Mal gesehen.

- Anzeige -

Meistgeklickter Trailer

Bis heute hat der Trailer auf Youtube über 54 Millionen Klicks gesammelt. Angesichts der offensichtlich hohen Neugier der Fans auf den siebten "Star Wars"-Film ist davon auszugehen, dass der Streifen von "Star Trek"-Regisseur J.J. Abrams auch an den Kinokassen den einen oder anderen Rekord knacken wird. Gerade erst wurde "Jurassic World" zum Film mit dem größten Einspielergebnis am Startwochenende: Das Dino-Abenteuer nahm 511,8 Millionen Dollar (rund 455 Millionen Euro) ein.



spot on news

— ANZEIGE —