'Star Wars - Das Erwachen der Macht': Exklusives Interview mit Daisy Ridley

Daisy Ridley über 'Star Wars'
Daisy Ridley im Exklusiv-Interview

Daisy Ridley spricht über die Ähnlichkeit zu 'Rey'

Im Mega-Kino-Hit 'Star Wars - Das Erwachen der Macht' übernimmt Daisy Ridley (23) eine der Spitzen-Hauptrollen. Doch bevor sie eine der begehrtesten Rollen der Filmbranche bekam, spielte sie nur am Theater oder hatte kleinere Engagements in eher unbekannten Serien. Kaum jemand kannte die gebürtige Britin. Das sollte sich spätestens jetzt geändert haben. Auf der Kinoleinwand liefert sie als Superheldin grandios ab und bringt endlich ein bisschen Weiblichkeit in die männliche Welt von 'Star Wars'.

- Anzeige -

Als eine der ersten Redaktionen überhaupt durfte VIP.de exklusiv mit Daisy Ridley sprechen. Dabei hat sie unserer Redakteurin verraten, wie nah sie sich ihrer Rolle wirklich fühlt.

Star Wars: Exklusives Interview mit Daisy Ridley
Star Wars: Exklusives Interview mit Daisy Ridley "Ich fühle mich schon sehr wie sie" 00:04:00
00:00 | 00:04:00
Daisy Ridley über 'Star Wars'
Daisy Ridley bei der 'Star Wars'-Premiere © REUTERS, DYLAN MARTINEZ
— ANZEIGE —