'Star Wars 8': Das zeigen erste Bilder von den Dreharbeiten

Star Wars Episode 8
Die Dreharbeiten zum neuen 'Star Wars'-Film laufen auf Hochtouren © NW / Splash News

'Star Wars': Die Macht am Set ist groß

Es ist das bestgehütetste Geheimnis der Galaxie: Die Storyline des neuen und insgesamt achten Films der 'Star Wars'-Saga. Jetzt sind aber tatsächlich erste Bilder von den Dreharbeiten in Kroatien aufgetaucht.

- Anzeige -

Und die Fans werden nicht enttäuscht. Bis zum Kinostart am 14. Dezember 2017 ist es zwar noch ein wenig hin, doch die Fotos lassen ordentlich Vorfreude aufkommen. Wie stark die Macht am Set wirklich ist, sehen Sie bei uns im Video.

Die Macht ist wieder erwacht!
Die Macht ist wieder erwacht! Erste Bilder vom neuen 'Star Wars'-Film aufgetaucht 00:01:10
00:00 | 00:01:10

Episode acht der beliebten Science-Fiction-Geschichte wird momentan im kroatischen Dubrovnik gedreht. Viel ist über die Fortsetzung noch nicht bekannt, nicht einmal der Titel. Sicher ist allerdings, dass viele altbekannte Figuren wie Mark Hamill, Carrie Fisher, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega wieder mit dabei sein werden. Doch auch neue Charaktere stoßen zur Flotte, unter anderem verkörpert durch Benicio Del Toro, Laura Dern und Kelly Marie Tran.

— ANZEIGE —