Star-Friseur Wolfgang Lippert ist verstorben

Star-Friseur Wolfgang Lippert ist verstorben
München trauert um Wolfgang Lippert © ddp images

Der Münchner Star-Friseur Wolfgang Lippert ist tot. Der Inhaber zweier Salons sei am Donnerstag überraschend im Alter von 58 Jahren einem Herzinfarkt erlegen, wie sein Team auf Facebook mitteilt. Lippert hinterlässt zwei Töchter, Natalie (25) und Maxyne (23). Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis statt.

- Anzeige -

Herzinfarkt mit 58 Jahren

"Seine Mitarbeiter trauern um den visionären und stets lebensfrohen und motivierenden Firmenchef", heißt es in der Mitteilung. Lippert führte den erfolgreichen Familienbetrieb in zweiter Generation. Zu seinen prominenten Kundinnen gehörten Sarah Connor, Verona Pooth, Claudia Effenberg, Paris Hilton und Giulia Siegel.

"Lieber Wolfgang, ich bin tief traurig und erschüttert", nimmt Siegel auf ihrer Facebook-Seite Abschied. "Ich kann es gar nicht fassen, dass du von uns gegangen bist. Danke dir für Deine Freundschaft über 20 Jahre! Du wirst uns allen sehr sehr fehlen!"

spot on news

— ANZEIGE —