Star-Babys im Anmarsch

Star-Babys im Anmarsch
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben schon Schuhe fürs Baby © Facebook/Daniela Katzenberger

Moderatorin Michelle Hunziker ist soeben zum dritten Mal Mama geworden. Aber auch viele andere Stars und Royals wie Herzogin Kate, Prinzessin Madeleine, Jessica Biel und Keira Knightley freuen sich 2015 auf ihren Nachwuchs.

- Anzeige -

Jessica Biel und Co.

 

Herzogin Kate und Prinz William

 

Der wohl am sehnsüchtigsten erwartete Nachwuchs des Jahres ist das Geschwisterchen für Prinz George (1) - Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) erwarten voraussichtlich im April ihr zweites Kind. Das Geschlecht des Babys ist zwar noch nicht bekannt, doch die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.

 

Jessica Biel und Justin Timberlake

 

Auch bei Hollywood-Star Jessica Biel (33) und Schauspieler und Musiker Justin Timberlake (34, "Mirrors") ist es bald so weit. Erst vor rund fünf Wochen postete der werdende Vater ein süßes Foto auf Instagram, auf dem er den freigelegten Babybauch seiner Frau küsst. Dazu schrieb er: "In diesem Jahr bekomme ich das beste Geschenk. Ich kann es nicht erwarten." Auch sie hüllen sich noch in Schweigen darüber, was das Geschlecht des Babys angeht.

 

Prinzessin Madeleine und Christopher O'Neill

 

Mit Prinzessin Madeleine von Schweden (32) und Christopher O'Neill (40) reiht sich ein weiteres royales Paar in die Liste ein. Die beiden werden im Sommer 2015 zum zweiten Mal Eltern. Prinzessin Leonore (1) kam erst im Februar 2014 auf die Welt. Ob die Kleine eine Schwester oder einen Bruder bekommen wird, ist noch nicht bekannt.

 

Keira Knightley und James Righton

 

Zum ersten Mal Mutter wird dagegen Hollywood-Star Keira Knightley (29, "The Imitation Game"). Vater ihres noch ungeborenen Kindes ist ihr Ehemann James Righton (31). Die Schauspielerin und der Klaxons-Keyboarder sind seit 2011 liiert, 2013 folgte die Hochzeit. Schon im Frühling soll das erste gemeinsame Kind das Licht der Welt erblicken.

 

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter

 

Erst am Valentinstag gab "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch (38) seiner Kollegin Sophie Hunter (36) das Ja-Wort. Das gemeinsame Kind trug die 36-Jährige da schon unter ihrem Herzen. Das Paar, das sich am Set kennen und lieben gelernt hatte, hatte sich erst im Januar verlobt. Wann das Baby zur Welt kommen soll, ist noch nicht klar, doch im Hinblick auf Hunters derzeit kleinen Babybauch, wird es wohl noch einige Monate dauern.

 

Nico Rosberg und Vivian

 

Freude bei Nico Rosberg (29)! Der Formel-1-Pilot und Vize-Weltmeister kündigte noch vor dem Start in die neue Saison an: "Meine Frau Vivian ist im vierten Monat schwanger. Wir freuen uns riesig auf unser Baby, sind superglücklich..." Und nur einige Wochen später, am 19. Februar lässt er seine Facebook-Fans wissen: "Wenn alles gut läuft bekommen wir im August ein kleines Mädchen." Auch der Name stehe schon fest, dieser allerdings werde erst vor der Geburt verraten!

 

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

 

Erst vor wenigen Tagen verkündete Daniela Katzenberger (28, "Katze küsst Kater: Mein Buch über die Liebe") ihre Schwangerschaft. Die TV-Blondine und ihr Freund, Lucas Cordalis (42), erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. "Ihr Lieben! Wir sind überglücklich und freuen uns auf unseren kleinen Schatz!", freut sich die Katze auf ihrer Facebook-Seite. Wie sie der "Bild"-Zeitung verriet, sei sie jetzt in der 14. Schwangerschaftswoche.

Milla Jovovich und Paul W. S. Anderson

 

Mittlerweile trägt Milla Jovovich eine beachtliche Babykugel herum. Es kann also nicht mehr lange dauern bis die 39-Jährige und ihr Ehemann ihr zweites gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen dürfen. Töchterchen Ever ist bereits sieben Jahre alt und kann die Ankunft ihres Geschwisterchens sicherlich kaum erwarten. "Ein Kind zu haben, hat meine Sicht auf das Leben verändert. Mein Kind und meine Familie haben oberste Priorität", sagt Jovovich der 'Daily Mail'. 

— ANZEIGE —