Star-Auflauf bei der Schmuck- und Uhrenmesse Inhorgenta

Star-Auflauf bei der Schmuck- und Uhrenmesse Inhorgenta
Star-Auflauf auf der Inhorgenta © Getty Images for Inhorgenta/Isa Foltin

Am Freitag öffnete die internationale Schmuck- und Uhrenmesse Inhorgenta in München ihre Pforten. Zum Auftakt gab es eine glamouröse Opening-Show zu sehen, bei der sündhaft teure Schmuckstücke im Wert von rund einer halben Million Euro auf dem Catwalk präsentiert wurden - unter anderem von 90s-Supermodel Nadja Auermann (44). Obwohl sie im Laufe ihrer Karriere schon für alle namhaften Designer über den Catwalk gelaufen ist, war die Schmuckpräsentation für die 1,80m große Schönheit eine neue Erfahrung, da es primär um Schmuck und nicht um Mode ging. Sie schwärmte: "Ich finde Schmuck etwas Wunderbares. Privat trage ich eher weniger, aber manchmal überkommt mich dann doch die Lust, eine schöne Kette anzulegen."

Nadja Auermann & Co in München

Prominente Gäste - auf und neben dem Catwalk

Auermann war nicht das einzige bekannte Gesicht auf dem Catwalk: Auch Cathy Hummels (28) und ihre Schwester Vanessa Fischer stellten ihre Model-Qualitäten unter Beweis. Eine willkommene Abwechslung für das Schwestern-Duo, das vor wenigen Wochen in Berlin seine erste Modekollektion für "The Mercer N.Y." präsentiert hatte. "Ich liebe Schmuck! Mein Favorit heute auf der Messe war ein tolles Collier. Ich bin etwas erschrocken als ich den Preis erfahren habe: über 300.000 Euro! Ich habe mich natürlich sofort in eines der teuersten Stücke verliebt, dafür habe ich scheinbar ein Händchen", lachte sie.


Für die Herren präsentierte Schauspieler Ralf Bauer (49, "Let's Dance") bei der Show die neusten Uhren-Modelle: "Ich bin nach rund 30 Jahren endlich mal wieder auf dem Laufsteg. [...] Vor allem die hochwertigen Taucheruhren, die ich heute hier gesehen habe, haben mich total begeistert." Prominent ging es auch in der Front Row zu, von wo aus neben Prinzessin Minzi zu Hohenlohe auch die Moderatorinnen Annemarie Carpendale (38), Karen Webb (44) und Funda Vanroy (39) die Schmuckstücke bestaunten.


Ebenfalls bei der Opening Show zu Gast: Star-Geiger Seth Schwarz, der für musikalische Untermalung sorgte und zum Finale sogar eine spektakuläre Live-Performance bot. Er heizte auch bei der anschließenden "Inhorgenta Night" im berühmt-berüchtigten Club "P1" dem Partyvolk ordentlich ein, genau wie Sängerin Lena Meyer-Landrut (24).



spot on news

— ANZEIGE —