Star-Auflauf bei der Kunstmesse Art Basel in Miami

Star-Auflauf bei der Kunstmesse Art Basel in Miami
Paris Hilton feiert gern und ausgelassen - auch bei der Art Basel © Richard Shotwell/Invision/AP

Kunst, Promis und Party in Florida! Von 3. bis 6. Dezember dauert die berühmt-berüchtigte Kunstmesse Art Basel in Miami. Vier Tage sind allerdings nicht viel Zeit, daher finden einige Partys schon vorher statt:

Hilton, Swank, Martin und Co.

Schauspielerin Hilary Swank (41, "Million Dollar Baby") wird den Festivitätenreigen bereits am Dienstag mit der Party von Fotograf Bruce Weber und seinem Agenten Nan Bush im Hotel Delano eröffnen. Auch Kollege Sylvester Stallone (69, "Rocky") ist schon vorzeitig im Einsatz: In der Galerie Gmurzynska gibt er den Startschuss für die Ausstellung von Germano Celant - Cocktails in der früheren Versace-Villa inklusive. Später werden dann noch Schauspielerin Eva Longoria (40, "Desperate Housewives") und Latino-Sänger Ricky Martin (43, "Livin' la vida loca") zusammen den Chef einer US-Immobilienfirma, einer der Hauptsponsoren, ehren.

So weit, so neu im Programm. Doch es gibt auch einen fast schon traditionellen Programmpunkt, denn Hotelerbin Paris Hilton (34) wird auch dieses Jahr wieder die Plattenteller zum Glühen bringen, und zwar im Nachtclub Wall. Ob bei dieser oder einer der vielen anderen Optionen Entertainerin Heidi Klum (42) und ihr Kunsthändler-Freund Vito Schnabel (29) aufschlagen werden, ist noch nicht bekannt.

spot on news

— ANZEIGE —