Stacy Keibler: Sie freut sich auf ein Mädchen

Stacy Keibler
Stacy Keibler © Cover Media

Stacy Keibler (34) darf sich auf weiblichen Nachwuchs freuen.

- Anzeige -

Endlich ist es raus!

Die Exfreundin von Hollywoodstar George Clooney (52, 'Gravity') heiratete im vergangenen Monat ihren Freund Jared Pobre (39) und erwartet nun das erste gemeinsame Kind mit ihm. Ein Nahestehender des Paares enthüllte gegenüber 'Us Weekly', dass das Paar Eltern einer Tochter wird. "Sie sind total aus dem Häuschen", so der Insider.

Von Clooney trennte sich Keibler im Juli letzten Jahres, nachdem sie zwei Jahre lang liiert waren. Mit Pobre war sie bereits mehrere Jahre lang befreundet, bevor es im Herbst vergangenen Jahres ernst zwischen den beiden wurde. Anfang März gaben sich die Wrestlerin und der Unternehmer dann in Mexiko das Ja-Wort. Nur zwei Wochen später kündigte das frischvermählte Paar an, dass es gemeinsam Nachwuchs erwarte. "Stacy liebt Jared so sehr und freut sich, dass alles so gut verlaufen ist", ließ ein weiterer Insider verlauten. "Sie sind total ineinander verliebt, seitdem sie sich getroffen haben."

Ihre Gefühle für ihren Liebsten drückte die Blondine in einem jüngsten Interview mit 'People' aus. "Sowohl Jared als auch ich hätten niemals gedacht, dass wir mal heiraten und Kinder kriegen würden. Aber wenn man den richtigen Menschen trifft, dann ändert sich alles. Ich freue mich auf dieses neue Kapitel in meinem Leben. Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich mich wirklich erfüllt und als wäre ich mit mir selbst im Reinen", meinte Stacy Keibler überglücklich.

Cover Media

— ANZEIGE —