Stacy Keibler: Schwangerschaft bestätigt

Jared Pobre und Stacy Keibler
Jared Pobre und Stacy Keibler © Cover Media

Stacy Keibler (34) erwartet ein Kind.

- Anzeige -

Wir sind so bereit!

Die ehemalige Freundin von George Clooney (52, 'Syriana') heiratete am achten März den Geschäftsmann Jared Pobre (39) und es wurde seitdem gemunkelt, dass die Amerikanerin schwanger sein könnte. Das hat die angehende Mutter nun gegenüber 'People' bestätigt: "Noch mehr Glück! Wir sind eine frohe zukünftige Familie Wir wollten so schnell wie möglich Kinder haben", lächelte Stacy Keibler. "Jared und ich dachten nicht, dass wir heiraten und Kinder haben würden. Aber wenn man den richtigen Menschen findet, dann ändert sich alles. Ich bin so begeistert von diesem neuen Kapitel in meinem Leben. Ich bin so bereit! Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, dass ich wirklich erfüllt und im Reinen mit mir bin." Ihr Gatte fügte beglückt hinzu: "Ich bin so froh, mit Stacy eine Familie und eine Zukunft zu haben."

Keibler und Pobre sind seit dem vergangenen Herbst zusammen: "Sie sind unglaublich glücklich. Sie haben von Anfang an über Kinder gesprochen", konnte ein Freund über die zukünftigen Eltern berichten.

Das Model wusste sofort, dass Probe der Richtige für eine Ehe war: "Die Ehe ist die ultimative Verbindung von Liebe und Freundschaft. Man steckt all seinen Glauben und sein Vertrauen in einen Menschen, von dem man weiß, dass er dein Seelenverwandter ist. Jemand, der sich für dich einsetzt. Jemand, der dir beim Wachsen hilft, damit du zum besten Menschen wirst, der du sein kannst. Jared ist das für mich", schwärmte Stacy Keibler unlängst von Jared Pobre.

© Cover Media

— ANZEIGE —