Stacy Keibler: Im Babyglück

Stacy Keibler
Stacy Keibler © Cover Media

Stacy Keibler (34) hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht - und das in den eigenen vier Wänden!

- Anzeige -

Ihre Tocher ist da!

Die ehemalige Wrestlerin und ihr Mann Jared Pobre (39) wurden diese Woche Eltern einer kleinen Tochter, die nun den Namen Ava Grace trägt. Das Babyglück bestätigte Stacy auf ihrer offiziellen Webseite, wo sie bekannt gab: "Jared und ich wurden mit der neuen Liebe unseres Lebens gesegnet. Ava Grace Pobre wurde am Mittwoch, 20. August, zu Hause geboren. Wir haben noch nie ein derartiges Ausmaß an Freude und Glück verspürt! Danke für all die Glückwünsche und die positive Energie", schrieb die frischgebackene Mutter abschließend.

Dass sie und ihr Liebster Nachwuchs erwarten, gab die Exfreundin von Hollywood-Star George Clooney (53, 'Gravity') im März bekannt - nur wenige Tage nachdem sie und Jared sich in Mexiko das Ja-Wort gegeben hatten.

Von ihrem berühmten Ex trennte sich Stacy übrigens im Juli 2013 nach zwei gemeinsamen Jahren. Anschließend dauerte es nicht lange, bis das Model neues Liebesglück fand: Im Herbst des vergangenen Jahres war es bereits mit seinem heutigen Ehemann liiert. Von diesem schwärmte die Blondine in einem jüngsten Interview mit 'People': "Sowohl ich als auch Jared hätten nie gedacht, dass wir mal heiraten oder Kinder kriegen würden. Wenn man die richtige Person trifft, dann ändert sich alles. Ich freue mich auf dieses Kapitel in meinem Leben. Ich bin bereit! Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich das Gefühl, wirklich erfüllt zu sein und Frieden gefunden zu haben." Viel Ruhe und Frieden wird Stacy Keibler mit einem Baby im Haus nun allerdings nicht mehr genießen können!

Cover Media

— ANZEIGE —