Spruch des Tages

Spruch des Tages
Miley Cyrus hat die herausgestreckte Zunge zu ihrem Markenzeichen gemacht © Debby Wong / Shutterstock.com, SpotOn
- Anzeige -

Miley Cyrus liebt einfach alle

"Ich habe das Wort 'bisexuell' schon immer gehasst, denn es steckt mich in eine bestimmte Schublade. Ich denke nicht darüber nach, ob jemand ein Junge oder ein Mädchen ist."

Pop-Star Miley Cyrus (23, "Wrecking Ball") will sich nicht festlegen müssen, ob sie Frauen oder Männer mag. Es müsse einfach passen. In einem Zentrum für Schwule, Lesben und Transsexuelle in Los Angeles habe sie einmal jemanden getroffen, der sich weder als Frau noch als Mann sah. "Die Person war beides: hübsch und sexy, taff, aber auch verletzlich, weiblich und männlich", erklärte die Sängerin der US-Zeitschrift "Variety". Damit könne sie sich identifizieren. Aktuell ist der ehemalige Disney-Star mit Schauspieler Liam Hemsworth (26) liiert.

spot on news

— ANZEIGE —