Spruch des Tages

Spruch des Tages
Maxi Arland hat seine Fühler nach einer neuen Frau ausgestreckt © imago/HOFER

"Meine Sensoren sind wieder auf Empfang!"

- Anzeige -

Maxi Arland will wieder lieben

Die Trennung von seiner Frau Andrea im vergangenen Jahr war für Entertainer Maxi Arland (35, "Zwischen Himmel und Liebe") erst einmal hart. Anfangs sei er in ein Loch gefallen, erzählt er im Interview mit "Meine Melodie". Doch mittlerweile erkennt er, dass ihm die Trennung neue Möglichkeiten eröffnete. "Ich habe viele Dinge erlebt, die ich mit Andrea so nicht erlebt hätte. Ich habe viele neue Leute kennengelernt, habe einen großen Freundeskreis, mache Urlaub mit Kumpels", schildert er. Und auch für eine neue Liebe ist er bereit. "Wenn die Frau kommt, die mich umhaut, bin ich bereit!", so der 35-Jährige.



spot on news

— ANZEIGE —