Spruch des Tages

Spruch des Tages
Aaron Troschke wird für "Promi Big Brother" täglich aus der "Web Lounge" berichten © facebook.com/Aaron Troschke

"Wenn mich Frau Nick nicht frisst, wird das die schönste Zeit, die ich bisher im Fernsehen hatte. Ich freue mich wie ein dickes Kind im Süßigkeitenladen."

- Anzeige -

Aaron Troschke über "PBB"

Aaron Troschke (27) kann seine Rückkehr zu "Promi Big Brother" offensichtlich kaum mehr erwarten. Der Sieger von 2014 wird auch in diesem Jahr wieder das Geschehen im Container von außen mitverfolgen und täglich die Zuschauerreaktionen im Netz analysieren und diskutieren. Nur vor Désirée Nick (59, "Neues von der Arschterrasse"), die an der Seite von Moderator Jochen Schropp als Kommentatorin mit an Bord ist, scheint Troschke ein wenig Respekt zu haben. Kein Wunder, schließlich ist die Blondine für ihre spitze Zunge bekannt.



spot on news

— ANZEIGE —