Spruch des Tages

Spruch des Tages
Kristen Stewart fühlt sich in ihrer Haut wohler denn je © Ovidiu Hrubaru / Shutterstock.com

"Ich habe einen Weg gefunden mein Leben zu leben und mich dabei nicht zu fühlen, als würde ich etwas verstecken."

- Anzeige -

Stewart findet offene Worte

Kristen Stewart (26, "American Ultra") hat sich in Bezug auf ihr Privatleben stets bedeckt gehalten - und wurde deswegen von der Öffentlichkeit als verschlossene Person wahrgenommen. Im Interview mit der Los Angeles Times betonte sie jetzt jedoch, wie wohl sie sich in ihrer aktuellen Lebenslage fühle. "Ich denke es ist offensichtlich, dass ich zur Zeit relaxter als früher bin." Mit dem Alter habe sie gelernt, sich über ihre Wirkung auf die Öffentlichkeit nicht mehr allzu viele Gedanken zu machen. Dennoch gibt es für den Twilight-Star klare Grenzen: "Ich würde nicht darüber reden mit wem ich Sex habe und wie. Das wäre merkwürdig."



spot on news

— ANZEIGE —