Spruch des Tages

Spruch des Tages
Leslie Jones findet, dass kurvige Frauen von Designern vernachlässigt werden © DFree / Shutterstock.com

"Es braucht echte Designer, die für echte Frauen entwerfen."

- Anzeige -

Jones kritisiert Modeschöpfer

Leslie Jones (48, "Dating Queen") hat mit einem scharfen Appell an die Modebranche auf sich aufmerksam gemacht. Die "Ghostbusters"-Darstellerin betonte am Rande der Premiere der Grusel-Komödie im Interview mit "E! News", dass sie sich bei Modedesignern ein Umdenken wünsche. Vergangenen Monat hatte sie sich bereits bei Twitter darüber beschwert, dass ihr kein Designer helfen wolle, sie für die Premiere einzukleiden. Der Modeschöpfer Christian Siriano bot ihr daraufhin umgehend seine Unterstützung an. Außerdem twitterte er: "Es sollte nicht außergewöhnlich sein mit brillianten Menschen zusammenzuarbeiten, die keine Modelgröße haben." Am Samstag glänzte die 48-Jährige dann in einer roten Robe des amerikanischen Modeschöpfers und erhielt dafür durchweg positive Kritiken.



spot on news

— ANZEIGE —