Spruch des Tages

Spruch des Tages
Giovanni Zarrell besitzt sowohl den deutschen als auch den italienischen Pass - im Viertelfinale hält er jedoch zu Italien © Instagram.com/giovannizarrella/

"Mit De Rossi gewinnen wir"

- Anzeige -

Zarrella glaubt an Italien

Giovanni Zarrella (38, "Let's Swop") ist leidenschaftlicher Fußballfan und Anhänger der Deutschen Elf. Beim mit Spannung erwarteten Viertelfinale zwischen Deutschland und Italien ist der Sänger mit den italienischen Wurzeln jedoch für die "Squadra Azzurra", wie die italienische Nationalmannschaft genannt wird. Im Interview mit der Münchner Abendzeitung betonte er, dass er all seine Hoffnung in Mittelfeldspieler Daniele De Rossi (32) setzt. Denn der sei ein leidenschaftlicher Typ, der intelligent spiele. Wegen einer Oberschenkelverletzung steht De Rossis Einsatz gegen die Deutsche Elf jedoch noch auf der Kippe, beim Abschlusstraining am Freitag nahm er nicht teil. "Ohne ihn verlieren wir", befürchtet Zarrella.



spot on news

— ANZEIGE —