Spruch des Tages

Spruch des Tages
Seit seinem Entzug 1991 ist Samuel L. Jackson clean © Helga Esteb / Shutterstock.com

"Ich war ein verdammter Drogenabhängiger und stand oft total neben mir, aber ich hatte einen guten Ruf. Ich war pünktlich und konnte meine Texte."

- Anzeige -

Jackson über seine Drogensucht

Von "Pulp Fiction" und "Thor" bis zu "The Hateful Eight" - Samuel L. Jackson (67, "Legend of Tarzan") hat als Schauspieler schon in vielen großen Hollywood-Produktionen geglänzt. Doch es lief nicht immer so rosig für ihn. In einem Interview mit dem "Guardian" sprach der 67-Jährige nun offen über seine Karriereanfänge, die er auf den Theaterbühnen New Yorks bestritt. Obwohl er damals in preisgekrönten Stücken mitspielte und einen guten Ruf genoss, habe ihn eines immer davon abgehalten, sein volles Potenzial zu entfalten: Und zwar seine Drogensucht. "Als das aus dem Weg war, flog die Tür weit auf.", beschreibt Jackson seinen Durchbruch.



spot on news

— ANZEIGE —