Spruch des Tages

Spruch des Tages
Seit fast sechs Jahren sind Ayda Fields und Robbie Williams verheiratet © Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

"Das ist mein Running Gag mit Robbie: Immer, wenn wir den Fernseher anmachen, sehen wir eine, mit der er schon geschlafen hat."

- Anzeige -

Ayda Field neckt ihren Robbie

Ayda Field (37, "Austenland") spaßt über die wilde Vergangenheit von Ehemann Robbie Williams (42, "Swings Both Ways"). Egal ob preisgekröntes Drama oder TV-Show, es wäre immer eine zu sehen, mit der der Sänger schon geschlafen hätte, erklärt sie dem britischen Boulevardblatt "The Daily Mirror". Die Schauspielerin nimmt es allerdings mit Humor und hat kein Problem mit den draufgängerischen Jahren ihres Ehemanns. Das sei schließlich vor ihrer Zeit gewesen. Zu seinen Ex-Freundinnen zählen auch prominente Gesichter wie Nicole Kidman (49), Rachel Hunter (46) oder Nicole Appleton (41). "Wenn sie blond war während den 90ern und berühmt, dann ist da was gelaufen", meint die zweifache Mutter.



spot on news

— ANZEIGE —