Spruch des Tages

Spruch des Tages
Kevin Costner wohnt mit seiner Familie in den USA © Debby Wong / Shutterstock.com

"Vielleicht habe ich eine Deutsche geheiratet, weil ich selbst besessen bin von Ordnung, Disziplin und einem enormen Arbeitsethos."

- Anzeige -

Costner steht auf Disziplin

Wie es scheint, ist Kevin Costner (61, "Batman v Superman: Dawn of Justice") ein großer Fan von deutschen Tugenden. Das gestand der Schauspieler im Interview mit der "Bild am Sonntag". Seit 2004 ist der 61-Jährige mit Christine Baumgartner (42) verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Die Familie sei ihm extrem wichtig: "Ich habe jetzt eineinhalb Jahre nicht gedreht, weil ich mich auf meine Familie konzentrieren wollte." Costner schätzt sich glücklich, seine Jobs frei wählen zu können: "Ich kann mir heute tatsächlich den Luxus leisten, nur noch solche Jobs anzunehmen, die es wert sind, meine Familie für einige Wochen zu verlassen."



spot on news

— ANZEIGE —