Spruch des Tages

Spruch des Tages
Matt Bomer erzählt, wie die Drehtage mit Lady Gaga waren © 2016 ImageCollect.com/ImageCollect

"Es war alles voller Blut, hauptsächlich bestand das aus Maissirup, also war es sehr klebrig."

- Anzeige -

Matt Bomer gedemütigt

Das viele Kunstblut blieb Matt Bomer (38, "Magic Mike XXL") von einem unangenehmen Drehtag mit Schauspielkollegin Lady Gaga (30, "Poker Face") in Erinnerung. Die beiden standen gemeinsam für "American Horror Story: Hotel" vor der Kamera und ihre Figuren kamen sich dabei näher. "Zwischen den Takes haben sie uns wie Kalbfleisch-Koteletts in Plastik gewickelt", erzählte er in einem Interview mit "Magic Radio". Das empfand der 38-Jährige als sehr demütigend. Aber die Sache hatte auch etwas Positives. "Wir mussten unter den gleichen Voraussetzungen arbeiten, das hat uns zusammengeschweißt", so Bomer. Die Zusammenarbeit mit Lady Gaga sei unglaublich gewesen, sie sei bodenständig und absolut professionell. Er liebe sie einfach.



spot on news

— ANZEIGE —