Spruch des Tages

Spruch des Tages
Alesha Dixon möchte ihre Kollektion als Jurorin bei "Britain's Got Talent" tragen © Twocoms / Shutterstock.com

"Victoria Beckham ist nicht meine Fashion-Rivalin."

- Anzeige -

Alesha Dixon: Neue Karriere

Alesha Dixon (37,"Do It For Love") wehrt sich gegen Behauptungen, sie würde Victoria Beckham (42, "Learning to Fly") Konkurrenz in der Mode-Welt machen wollen. Genau wie das Ex-"Spice Girl" brachte die Sängerin jetzt ihre eigenen Kollektion auf den Markt. Diese trägt den Namen "Little Black Dress". Ein großer Unterschied zwischen den Modelinien ist allerdings der Preis. Bei Dixon ist ein Kleid ab 152 Euro zu erwerben, bei Beckham zahlt man dafür schon mal eben mindesten 1.900 Euro. Laut "Daily Star" findet das Ex-"Mis-Teeq"- Mitglied aber nur Lob für ihre Mode-Konkurrentin: "Sie ist eine riesige Inspiration für uns".



spot on news

— ANZEIGE —