Spruch des Tages

Spruch des Tages
Er kann so freundlich lächeln, doch sein Image ist ein anderes: Russell Crowe © Joe Seer / Shutterstock.com

"Ich weiß aus Erfahrung, dass jüngere Schauspieler Angst vor mir haben. Sie verbinden mich immer mit Filmen wie 'Gladiator' oder 'L.A. Confidential'."

- Anzeige -

Russell Crowe macht Angst

Schauspieler Russell Crowe (52, "Das Versprechen eines Lebens") promotet derzeit seinen Film "The Nice Guys". In diesem Zusammenhang erzählte er in der US-Show "Sirius XM" auch vom ersten Drehtag mit seinem Schauspielkollegen Matt Bomer (38, "Magic Mike XXL"): "Ich sollte ihn strangulieren." Dass es ausgerechnet eine Würge-Szene war, kam seinem Brutalo-Image entgegen, was Bomer in der Show bestätigte. Er gab zu, vor der Szene Angst gehabt zu haben.



spot on news

— ANZEIGE —