Spruch des Tages

Spruch des Tages
Patrick Stewart machte gute Miene zum bösen Spiel © Jaguar PS / Shutterstock.com

"Oh Gott, das ist eine komplizierte Frage!"

- Anzeige -

Stewart will Riker umbringen

Schauspieler Patrick Stewart (75, "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit") und Kollege Thomas Middleditch (34, "The Final Girls") spielten kürzlich gemeinsam das in den USA beliebte Spiel "F*ck, Marry, Kill" - bezogen auf "Star Trek". Für "Variety" musste der Engländer also die drei Fragen beantworten: "Mit welcher Figur würdest du gerne schlafen, wen würdest du heiraten und wen umbringen?" Zur Auswahl standen Will Riker, Deanna Troi und Data. Nach kurzem Überlegen beantwortete Stewart zögerlich die Fragen: Er würde Riker umbringen, weil dieser so beängstigend und bestimmend sei. Deanna würde er als Ehefrau nehmen und mit Data hätte er gerne einen One-Night-Stand.



spot on news

— ANZEIGE —