Spruch des Tages

Spruch des Tages
Er weiß, wie es um die Band One Direction steht: Simon Cowell © s_bukley/ImageCollect

"Er wird herausfinden, welche Art Album er machen möchte, denn er hat einen tollen Geschmack - das ist immer eine Hilfe. Alle Autoren und Produzenten möchten mit ihm arbeiten, verständlicherweise, aber er wird nichts überstürzen."

Simon Cowell über Harry Styles

Da können sich die Fans aber freuen. Denn Produzent Simon Cowell (56) hat im Interview mit Billboard bestätigt, dass One-Direction-Sänger Harry Styles (22, "Made in the A.M.") an einem eigenen Album arbeitet. Gleichzeitig deutet der "The X-Factor"-Juror damit aber auch an, dass One Direction sich endgültig auflösen könnten. Als Mentor der Band sieht er diese Entscheidung aber bei den Jungs: "Sie haben so viel in einer so kurzen Zeit erreicht, und ich möchte nicht, dass sie sich überangstrengen [...] Sie entscheiden selbst, wann sie wieder zusammenkommen wollen."



spot on news

— ANZEIGE —