Spruch des Tages

Spruch des Tages
Er weiß, wie es um die Band One Direction steht: Simon Cowell © s_bukley/ImageCollect

"Er wird herausfinden, welche Art Album er machen möchte, denn er hat einen tollen Geschmack - das ist immer eine Hilfe. Alle Autoren und Produzenten möchten mit ihm arbeiten, verständlicherweise, aber er wird nichts überstürzen."

- Anzeige -

Simon Cowell über Harry Styles

Da können sich die Fans aber freuen. Denn Produzent Simon Cowell (56) hat im Interview mit Billboard bestätigt, dass One-Direction-Sänger Harry Styles (22, "Made in the A.M.") an einem eigenen Album arbeitet. Gleichzeitig deutet der "The X-Factor"-Juror damit aber auch an, dass One Direction sich endgültig auflösen könnten. Als Mentor der Band sieht er diese Entscheidung aber bei den Jungs: "Sie haben so viel in einer so kurzen Zeit erreicht, und ich möchte nicht, dass sie sich überangstrengen [...] Sie entscheiden selbst, wann sie wieder zusammenkommen wollen."



spot on news

— ANZEIGE —