Spruch des Tages

Spruch des Tages
Kendall Jenner bezeichnet sich selbst als "Baby Businesswoman" und verzichtet auf ein College-Studium © Byron Purvis/AdMedia/ImageCollect

"Die meisten Leute sagen, sie gehen auf das College, um einen Job zu bekommen. Ich habe bereits einen, also ..."

- Anzeige -

Kendall Jenner: Kein College

Kendall Jenner (20, "Keeping up with the Kardashians") gibt sich ganz schön selbstbewusst im Interview der aktuellen "Vogue"-Sonder-Edition und schließt einen zukünftigen College-Besuch erst mal aus. Als Model läuft sie über die Laufstege von New York bis Mailand, ist in diversen Magazin-Editorials und Kampagnen zu bewundern und darf sich Cover-Star der erwähnten "Vogue"-Ausgabe nennen. Auch die Modelinie mit Schwester Kylie wächst und zaubert aus Kendall eine "Baby Businesswoman", wie sie sich selbst beschreibt.



spot on news

— ANZEIGE —