Spruch des Tages

Spruch des Tages
Amy Adams ist fasziniert von Henry Cavill © Joe Seer / Shutterstock.com

"Er ist einfach so nett anzusehen. Mein Ehemann schaut ihn gerne an, unsere Tochter schaut ihn gerne an... Wir sind einfach eine gruselige Familie."

- Anzeige -

Amy Adams über Henry Cavill

So schwärmt Schauspielerin Amy Adams (41, "American Hustle") von ihrem Co-Star Henry Cavill (32, "Man of Steel"). Im Interview mit der Zeitschrift "Marie Claire" gab sie zu, dass es der 32-Jährige ihr und auch ihrer Familie richtig angetan habe. Bei den gemeinsamen Dreharbeiten zum Film "Batman v Superman: Dawn of Justice" zog er ihre Blicke magisch an, wie sie verriet: "Ich habe den armen Henry vergegenständlicht. Einmal musste ich mich wirklich bei ihm entschuldigen und meinte, ich sei eigentlich gar nicht so pervers." Der Streifen "Batman v Superman: Dawn of Justice" läuft am 24. März weltweit in den Kinos an.



spot on news

— ANZEIGE —