Spruch des Tages

Spruch des Tages
Henry Cavill bei der Oscar-Verleihung © Tinseltown / Shutterstock.com

"Ich halte mich damit zurück, das zu sagen, weil das sicherlich von Mitgliedern meines Umfelds und Leuten außerhalb meines Umfelds missbilligt wird. Aber ich mache das nicht nur der Kunst wegen. Das Geld ist fantastisch und das ist etwas, das ich - und das ist wieder verpönt - für sehr wichtig erachte."

- Anzeige -

Henry Cavill steht auf Geld

"Superman" Henry Cavill (32) findet im Magazin "Man of the World" ehrliche Worte, wenn es um sein Hollywood-Gehalt geht. Er gebe aber nicht nur Geld für sich aus, sondern sei auch Freunden und der Familie gegenüber großzügig. Vor allem unterwegs genieße er seinen Reichtum, sagt er weiter: Reisen sei schön, wenn man in der ersten Klasse sitze. "Ich liebe es."



spot on news

— ANZEIGE —