Spruch des Tages

Spruch des Tages
Ben Stiller outet sich als Kindskopf © Helga Esteb / Shutterstock.com

"Ich glaube, ich habe meine Midlife-Crisis schon gehabt, als ich in meinen 20ern war, und entwickle mich seitdem weiter zurück."

- Anzeige -

Ben Stillers Midlife-Crisis

Ben Stiller (50, "Zoolander") hat den psychischen Zustand der Unsicherheit anscheinend schon hinter sich. Im Gespräch mit der Zeitschrift "Freundin" erklärt der Hollywood-Star, dass er es genieße, sich weniger beweisen zu müssen als früher: "Ich weiß was ich kann und was nicht." Was Stiller offenbar kann: In die Rolle eines Kindes schlüpfen. "Ich finde es [...] herrlich, mich beim Kuchenbacken von oben bis unten mit Mehl einzusauen oder beim Versteckspielen zusammengekauert im kleinsten Schrank zu sitzen", gibt der Vater zweier Kinder zu.



spot on news

— ANZEIGE —