Spruch des Tages

Spruch des Tages
Stephanie Stumph hat klare Vorstellungen von ihrem Traummann © ddp images

"Das Dasein als Single wird fast schon wie eine Schwerbehinderung angesehen, nur dass es dafür keine ausgeschilderten Parkplätze gibt."

- Anzeige -

Stumph über das Single-Dasein

Neu-Single Stephanie Stumph (31, "Stubbe - Von Fall zu Fall") spricht im Interview mit der Zeitschrift "Gala" offen über das Thema Liebe. Von ihrem persönlichen Mr. Right hat die Schauspielerin klare Vorstellungen: "Der Mann, für den ich irgendwann die Wäsche wasche, muss sich ziemlich anstrengen. Er muss das dringende Bedürfnis mitbringen, mich zu küssen, während wir an der Ampel auf Grün warten. Ich brauche viel körperliche Aufmerksamkeit." Optisch sei ihr Männergeschmack dagegen "querbeet". Erst im November war die Beziehung der 31-Jährigen zum Stanfour-Sänger Alexander Rethwisch nach vier gemeinsamen Jahren zerbrochen.



spot on news

— ANZEIGE —