Spruch des Tages

Spruch des Tages
Seit dem Dreh ihres gemeinsamen Films "Titanic" verbindet Kate Winslet und Leonardo DiCaprio eine enge Freundschaft © Featureflash/Shutterstock.com

"Man kann es irgendwie spüren, und ich denke, alle gönnen es ihm."

- Anzeige -

Winslet glaubt an DiCaprio

Kate Winslet (40) glaubt fest an ihren Freund und Kollegen Leonardo DiCaprio (41). Einen Golden Globe und einen Critics' Choice Award konnte er für seine Rolle im Film "The Revenant - Der Rückkehrer" bereits einheimsen. Ob es am 28. Februar auch endlich für einen Oscar reichen wird? Seine "Titanic"-Filmpartnerin hat daran keinen Zweifel. Am Rande der British Film Critics' Awards verriet Winslet, dass sie "überrascht" wäre, wenn er keinen Oscar gewinnen würde. Außerdem prophezeite sie: "Ich glaube, es wird Leos Jahr". Es ist bereits die sechste Oscar-Nominierung für den "The Wolf of Wall Street"-Darsteller, gewonnen hat er den begehrten Goldjungen allerdings noch nie.



spot on news

— ANZEIGE —