Spruch des Tages

Spruch des Tages
Melissa McCarthy kämpft mit ihrer eigenen Kollektion gegen die Diskriminierung von übergewichtigen Frauen in Einkaufsläden © Andy Kropa/Invision/AP

"Ich weiß, wie es ist, wenn man nicht mit seinen Freunden shoppen gehen kann, weil 'Frauen wie ich' immer auf einer anderen Etage versteckt werden, direkt neben der Reifen-Abteilung."

- Anzeige -

Melissa McCarthys Mission

Schauspielerin Melissa McCarthy (45, "Spy - Susan Cooper Undercover"), die nun schon die zweite Kollektion ihrer Mode-Linie "Melissa McCarthy Seven7" lanciert hat, ist auf einer Mission. Die übergewichtige Schauspielerin möchte erreichen, dass große Kleidergrößen nicht mehr in Sonder-Abteilungen verkauft werden. Es gäbe keinen Grund für diese Trennung, erzählt sie dem US-Magazin "People". "Es ist beschämend, es ist kategorisierend und es ist einfach unnötig."



spot on news

— ANZEIGE —