Spruch des Tages

Spruch des Tages
Sandra Bullock hat nach eigener Aussage eine "sehr traditionelle Familie" © Evan Agostini/Invision/AP

"Ich weiß nicht, wie man sich heutzutage eine traditionelle Familie vorstellen muss. Aber wenn ein traditionelles Heim aus viel Liebe und Kacka-Witzen, wenig Schlaf, Terminkalender, die von den Kindern dominiert werden und viel Gebrüll darüber besteht, wer wen zuerst geschlagen hat...dann habe ich eine sehr traditionelle Familie."

- Anzeige -

Sandra Bullock über Familie

So beschreibt Sandra Bullock (51, "Taffe Mädels") im Interview mit dem US-Magazin "People" ihr Zuhause. Die Schauspielerin hatte erst vergangene Woche mit ihrer zweiten Adoption für Schlagzeilen gesorgt. Nachdem die Oscar-Preisträgerin schon vor einigen Jahren den heute fünfjährigen Louis adoptiert hat, gehört nun auch die dreieinhalbjährige Laila zur Familie.

spot on news

— ANZEIGE —