Spruch des Tages

Spruch des Tages
Gerard Butler feiert Weihnachten zuhause bei seiner Familie in Schottland © Jordan Strauss/Invision/AP

"Weihnachtsgeschenke kaufe ich normalerweise in letzter Minute. Oft passiert es, dass ich bei meiner Mutter zuhause bin und sie mir hilft, die letzten Geschenke einzupacken."

- Anzeige -

Gerard Butler: Last Minute Man

Alle Jahre wieder... werden die Weihnachtseinkäufe auf die letzte Minute geschoben. Das kennt auch Schauspieler Gerard Butler (46, "Olympus Has Fallen"). Wie der Schotte nun im Interview mit dem "People"-Magazin zugab, gehört auch er zu der Last-Minute-Spezies: "Jedes Jahr nehme ich mir vor, dass ich nächstes Jahr früher anfange, aber das klappt nie." Trotzdem sei Weihnachten seine Lieblingszeit des Jahres. Die Feiertage wird der 46-Jährige wieder gemeinsam mit seiner Familie im schottischen Hochland verbringen, wo er aufgewachsen ist.

spot on news

— ANZEIGE —