Spruch des Tages

Spruch des Tages
Angelina Jolie freut sich über das Älterwerden und alles, was damit einher geht © Getty Images, Jason Merritt

Hollywood-Star Angelina Jolie (40, "Maleficent") trauert ihrer Jugend nicht hinterher. Im Gegenteil: Nachdem sie sich die Eierstöcke entfernen ließ, kam die sechsfache Mutter früher als gewöhnlich in die Wechseljahre. Und ist glücklich darüber, wie sie in einem Interview mit dem "Daily Telegraph" erklärt.

- Anzeige -

Angelina Jolie über Menopause

"Ich liebe es, in der Menopause zu sein. Ich fühle mich älter und ich fühle mich gut damit, älter zu sein. Ich bin glücklich, dass ich erwachsen bin. Ich will nicht mehr jung sein."

Vor zweieinhalb Jahren ließ sich die Schauspielerin zudem ihre Brüste amputieren. Dass sie diesen großen Schritt so gut verkraftete, verdanke sie ihrem Mann, Brad Pitt (51, "Herz aus Stahl"): "Ich wusste, dass die Operationen mich nicht weniger als Frau fühlen lassen würden, weil mein Ehemann das nicht zugelassen hätte."

spot on news

— ANZEIGE —