Spruch des Tages

Spruch des Tages
Ann Sophie trat beim ESC in Wien an - leider mit wenig Erfolg © ddp images

"Xavier Naidoo hat abgesagt... ja gut. Dann fahr ich halt wieder."

- Anzeige -

Ann Sophie will wieder zum ESC

Nachdem Xavier Naidoo (44, "Bei meiner Seele") nun doch nicht beim ESC teilnehmen soll, bleibt die Frage, welcher Künstler stattdessen nach Stockholm fährt. Ann Sophie Dürmeyer ("Silver into Gold"), die in diesem Jahr beim ESC in Wien sang, bewies Humor und stellte sich via Twitter für ein zweites Mal zur Verfügung. Damit würde sich die Geschichte wiederholen: Denn auch beim Vorentscheid zum vergangenen ESC war die 25-Jährige ursprünglich nur Zweitplatzierte. Doch nachdem Andreas Kümmert (29, "Simple Man") bekannt gab, nicht antreten zu wollen, wurde Ann Sophie ins Rennen geschickt. Das Ergebnis ist bekannt: Null Punkte für Deutschland.

spot on news

— ANZEIGE —