Spruch des Tages

Spruch des Tages
Daniel Radcliffe wurde erst vor kurzem mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood geehrt © Rich Fury/Invision/AP

"Es wird total merkwürdig, jemand anderen als Harry Potter zu sehen."

- Anzeige -

So denkt er über Nachfolger

Acht Filme lang war Daniel Radcliffe (26) der Zauberlehrling "Harry Potter" und wurde dadurch weltberühmt. Nun erfreut Schöpferin und Autorin J.K. Rowling ihre treuen Fans mit einer Fortsetzung. "Harry Potter and the Cursed Child" kommt 2016 als Theaterstück auf die Bühne. Allerdings ohne Daniel Radcliffe. Der verriet nämlich in der Show "Watch what happens live", dass er - trotz vieler Anfragen - nicht wieder in die Haut seiner Paraderolle schlüpfen werde. "Ich hab das schließlich schon mal gemacht", so der 26-Jährige.

spot on news

— ANZEIGE —