Spruch des Tages

Spruch des Tages
Dner bei der TV Total Stock Car Crash Challenge © ddp images

"Ich habe viele Abonnenten bei YouTube und bin dadurch bekannt. Aber eigentlich bin ich ja nur ein normaler Typ, der seine Videos macht und versucht, Spaß zu haben"

- Anzeige -

YouTuber Dner bodenständig

Der Youtuber Felix (21), besser bekannt als Dner, hat in einem Interview mit der "Bravo" über seinen Erfolg gesprochen. Dabei gab sich der 21-Jährige, der 2,3 Millionen Fans und mehr als 611 Millionen Video-Aufrufe hat, äußerst bodenständig. Er selbst sieht sich nämlich nicht als Star, da diese in "Filmen, TV-Shows oder Konzerten" zu sehen seien. Deshalb wundert er sich jedesmal, wenn die Mädchen ihn ankreischen. Seit 2011 betreibt Felix seinen YouTube-Kanal der unter dem Namen "Dner" zu finden ist.

spot on news

— ANZEIGE —