Spruch des Tages

Spruch des Tages
Natalie Dormer gehört seit dem dritten Teil der "Die Tribute von Panem"-Reihe zum Cast © Dan Steinberg/Invision/AP

"Ich würde letztendlich sterben, wenn ich in der Arena wäre."

- Anzeige -

N. Dormer über "Hunger Games"

Natalie Dormer (33, Game of Thrones) hat bislang nicht nur bei "Game of Thrones" überlebt, sondern gehört auch zum taffen Ensemble von "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2". Sie selbst wäre bei den Hungerspielen allerdings chancenlos, wie sie in einem Interview mit dem Women's Health Magazin erzählte. Auf die Frage, was sie selber tun würde, wenn sie sich in der Arena wiederfände, antwortete sie: "Ich würde so weit wie möglich in die Ecke laufen." Eine Geheimwaffe zum Überleben wüsste sie allerdings: "Game of Thrones"-Kriegerin Brienne von Tarth (Gwendoline Christie). "Wenn ich Gwendoline Christie mit in die Arena nehmen dürfte, wäre wohl alles in Ordnung."

spot on news

— ANZEIGE —