Spruch des Tages

Spruch des Tages
Glückliche Mutter: Die Schauspielerin Drew Barrymore © Amy Sussman/Invision/AP

Die Schauspielerin Drew Barrymore (40, "Urlaubsreif") schwärmte in einem Interview mit dem US-amerikanischen "Hello!"-Magazin von ihrer Rolle als Mutter: "Ich fühlte, dass mein Leben an dem Tag begann, als meine Kinder geboren wurden, und alles davor für mich wie eine Vorbereitung auf sie war." Die 40-Jährige hat ihre Filmkarriere wegen ihrer zwei Töchter Olive und Frankie zurückgesteckt, arbeitet jedoch neben ihrer Rolle als Mutter weiter an ihrer Kosmetik-Linie. Um auch für ihre Kinder da zu sein, wenn sie geschäftlich unterwegs ist, schicke sie ihnen tonnenweise Fotos und Videos. "Es ist ermüdend, und am Ende des Tages hat Olive wahrscheinlich die Nase voll von mir."

- Anzeige -

Drew Barrymore und ihre Kinder

spot on news

— ANZEIGE —