Spruch des Tages

Spruch des Tages
Oliver Pocher lässt neben dem Profi-Bodybuilder die Muskeln spielen © RTL / Stefan Gregorowius

"Ein Sixpack ist grundsätzlich sicher vorteilhaft, aber wenn der Typ dahinter eine Luftpumpe ist, relativiert sich das ganz schnell von alleine."

- Anzeige -

Oliver Pocher zeigt Sixpack

Bei der Fernseh-Show "Fünf gegen Jauch" präsentierte Moderator Oliver Pocher (37, "Aufstieg und Fall eines B-Promis") seinen Oberkörper. Neben dem Bodybuilder Peter Baers machte er allerdings nur dank seines Sixpack-Shirts eine gute Figur. Seiner Ansicht nach komme es bei Männern eben auf mehr an als die reine Optik, wie er der "BILD"-Zeitung erzählte. Seine Freundin, Tennis-Star Sabine Lisicki (26), kann das vermutlich bestätigen. Auf die Frage, wie eitel er denn wirklich sei, antwortete er: "Auf einer Skala von eins bis zehn würde ich drei sagen." Pocher erklärte, es gäbe von ihm bereits zahllose Fotos in entsprechenden Outfits, die das beweisen könnten.

spot on news

— ANZEIGE —