Spruch des Tages

Spruch des Tages
Chris Norman beim "Berliner Rundfunk Open Air 2015" © ddp images

"Für Drogen fehlte das Geld und für Sex war der Band-Bus zu klein. Wir schliefen zu viert hinten im Laderaum."

- Anzeige -

Chris Normans Musikerleben

Ab dem 06.11. tourt Chris Norman (65, Midnight Lady) mit seinem aktuellen Album "Crossover" durch Deutschland. Doch bevor er die Bühnen entern wird, lässt Norman in einem Interview mit der "Bild am Sonntag" die Anfänge seiner Musiker-Karriere Revue passieren. Von 1975 bis 1986 war er Sänger und Gitarrist der britischen Rock-Band Smokie. Aber einen ausschweifenden Rock-'n'-Roll-Lifestyle konnten sich die Bandmitglieder nicht leisten. Geschadet hat das dem Briten keinesfalls. Seit 45 Jahren ist er mit seiner Linda verheiratet. Das Paar hat vier Kinder und lebt gemeinsam auf einer kleinen Insel.



spot on news

— ANZEIGE —