Spruch des Tages

Spruch des Tages
Amy Schumer fühlte sich früher nicht wohl in ihrer Haut und ihrer Kleidung © Evan Agostini/Invision/AP

"An manchen Tagen wollte ich gar nicht auf die Bühne gehen, weil ich kein Outfit gefunden habe, in dem ich mich wohlfühlte."

- Anzeige -

Amy Schumer über Unsicherheit

Komikerin Amy Schumer (34, "Dating Queen") hat ein sehr erfolgreiches Jahr hinter sich und nutzte ihren Ruhm schon öfter, um auch über ernstere Themen zu sprechen. Wie die Klatschseite der "New York Post", "Pagesix", berichtet, offenbarte die Emmy-Gewinnerin während eines Events, dass sie früher sehr unsicher war, was ihren Körper und ihre Kleidung anging. "Es ist etwas sehr Emotionales. Es war mein ganzes Leben lang ein Kampf, vor allem weil ich in der Unterhaltungsbranche tätig bin", sagte sie auch in der "Today"-Show. Mittlerweile sei ihr Selbstbewusstsein, auch dank der richtigen Kleiderwahl, gestärkt.



spot on news

— ANZEIGE —