Spruch des Tages

Spruch des Tages
Emilia Clarke feiert einen Erfolg nach dem anderen © Jonathan Short/Invision/AP

"Ich brauchte eine Tasse Tee, habe ein bisschen geweint und war bereit für die nächste Szene."

- Anzeige -

Emilia Clarke weinte bei "GoT"

Die Britin Emilia Clarke (28, "Terminator: Genisys") wurde von der US-Zeitschrift "Esquire" zur "Sexiest Woman Alive" gekürt. In einem Interview zur Titelgeschichte verrät sie dem Magazin, wie schwer ihr die Anfangszeit bei "Game of Thrones" fiel. In der Serie gibt es viele Szenen, in denen die Schauspielerin nackt zu sehen ist, darunter auch Sex- und Vergewaltigungsszenen. Sie habe sehr mit ihrem Charakter gelitten, fügte sie hinzu. Die Rolle der Daenerys Targaryen machte sie erst richtig berühmt: Zuletzt war sie sogar an der Seite von Arnold Schwarzenegger (68) zu sehen.



spot on news

— ANZEIGE —