Spruch des Tages

Spruch des Tages
Bastian Schweinsteiger (l.) und Thomas Müller sind ein Herz und eine Seele © ddp images

"Ich habe nicht den Eindruck, dass seine Ohren schon genug von mir haben."

- Anzeige -

Thomas Müller gibt Kontra

Der neue Manchester-United-Star Bastian Schweinsteiger (31) freute sich kürzlich darüber, während Flügen zur Nationalelf nicht mehr neben Quasselstrippe Thomas Müller sitzen müssen. Die scherzhafte Antwort des 25-Jährigen folgt prompt: "Ich bin mir nicht so sicher, ob er privat seiner Freundin nicht doch erzählt, dass ihm das fehlt." Wie Müller der "Bild am Sonntag" weiter verriet, rede er in diesen Tagen viel mit seinem Ex-FC-Bayern-Kollegen und der scheine nichts dagegen zu haben. Die beiden Fußballer fanden sich diese Woche zum Spiel der deutschen Nationalmannschaft in Frankfurt zusammen.

spot on news

— ANZEIGE —