Spruch des Tages

Spruch des Tages
Die frischgebackene Mutter musste ihre Gaderobe mit dem LKW transportieren © ddp images

"Ich bin halt ein flexibler Messie, aber das ist doch nichts Krankhaftes."

- Anzeige -

D. Katzenberger ist ein Messie

So bekannte sich die hochschwangere Daniela Katzenberger (28, "Sei schlau, stell dich dumm") zu den Ergebnissen ihres Umzugs. Um ihre 200 Paar Schuhe, 200 Kleider, 80 Jeans und vieles mehr in das gemeinsame Heim mit Lucas Cordalis (43) zu schaffen, waren drei LKW-Ladungen nötig. "Er fand es nicht so gut, dass ich so viel Scheißdreck sammle", so die Blondine im Interview mit "In Touch". Besonders, dass die Katze leere Nagellack-Flaschen und abgelaufene Handcremes aufbewahren wollte, habe bei dem baldigen Vater für Unverständnis gesorgt. Die Geburt ihres kleines "Kätzchens" ist bereits für die nächsten Tage geplant.



spot on news

— ANZEIGE —