Spruch des Tages

Spruch des Tages
John Stamos hat gerade einen Alkoholentzug hinter sich gebracht und ist jetzt bei den Dreharbeiten zu "Fuller House" dabei © Richard Shotwell/Invision/AP

"Ich habe gesagt: 'Werdet diese Kinder los'. Sie haben dann ein paar unattraktive rothaarige Kinder gebracht, wir haben das eine Weile lang versucht und es hat nicht geklappt. Dann hieß es eben: 'okay, bringt die Olsen-Zwillinge zurück."

- Anzeige -

John Stamos genervt von Olsens

Als Onkel Jesse war er immer total entspannt und lässig. Wenn die Kameras aus waren, konnte John Stamos (51) am Set der Sitcom "Full House" aber auch anders. Vor allem das Geheule von Mary-Kate und Ashley Olsen (29) sei ihm auf die Nerven gegangen. "Die Olsen-Zwillinge weinten so viel", sagte der Schauspieler "NME" zufolge. Kein Wunder, schließlich waren die beiden Mädchen gerade mal ein Jahr alt, als die Dreharbeiten begannen. Für das Spin-off "Fuller House" kehrt Stamos zurück ans Set. Vielleicht hat dem "Emergency Room"-Star ja niemand verraten, dass Babys auch darin wieder eine Rolle spielen werden.



spot on news

— ANZEIGE —