Spruch des Tages

Spruch des Tages
Ice Cube (l.) kann stolz auf seinen Sohn O'Shea Jackson Jr. sein © Rebecca Cabage/Invision/AP

"Wenn du noch nie zuvor geschauspielert hast, ist das eine große Aufgabe. Aber ich ertrug den Gedanken nicht, im Kino zu sitzen und zu sehen, wie jemand meinen Vater falsch darstellt."

- Anzeige -

Ice Cubes Sohn kommt ins Kino

O'Shea Jackson Jr. (24) hatte sich bisher wie sein Vater Ice Cube (46, "It Was A Good Day") in Sachen Rap versucht - allerdings mit eher dürftigem Erfolg. Der Durchbruch könnte ihm jetzt als Schauspieler gelingen. In "Straight Outta Compton", dem Film, der die Geschichte seines berühmten Vaters erzählt, übernimmt er dessen Part. Im Interview mit "People" erzählte der Newcomer von den harten Vorbereitungen. "Sie haben mich in die Mangel genommen", erklärte er. Und sein Vater bestätigte das - er habe schließlich nicht gewollt, dass andere denken, er hätte seinem Sohn die Rolle zugeschustert. "Ich wollte, dass er mehr als bereit ist", betonte Ice Cube.

spot on news

— ANZEIGE —