Spruch des Tages

Spruch des Tages
Andrea Kaiser ist vor allem als Sportmoderatorin bekannt. Wie sie jetzt lernte, birgt das Moderieren von Wettkämpfen andere Gefahren © ddp images

Fernsehmoderatorin sein ist keine leichte Sache. Wie Andrea Kaiser (33) der "Bild" berichtete, sei es bei den Dreharbeiten zu ihrer Sendung "Die wunderbare Welt der Tierbabys" zu einigen kleinen Malheuren gekommen. "Insgesamt haben mich zwei Affen, ein Alligator und eine Schildkröte angepinkelt", erzählte Kaiser. Immerhin konnte sie die Sache mit Humor nehmen und war ganz und gar nicht angepisst. Die gebürtige Münchnerin ist aber auch eine echte Tierliebhaberin.

- Anzeige -

Andrea Kaiser: Angepinkelt

"Ein Leben ohne Tiere kann ich mir nicht vorstellen. Mein Hund, meine Katze und mein Pferd gehören zu meiner Familie", betonte sie. Auch als Kind habe sie schon verletzte Tiere aufgepäppelt und ihnen ein Heim geboten. In ihrer Sendung besucht Kaiser verschiedene Zoos und Tierparks im Bundesgebiet und berichtet über die süßen Tier-Babys, die sie dort getroffen hat - hoffentlich ohne weitere Pipi-Attacken.

spot on news

— ANZEIGE —