Spruch des Tages

Spruch des Tages
Zum Glück steht der Ehemann von Queen Elizabeth II. nicht so im Rampenlicht wie seine Angetraute - sonst hätte sein letzter Fauxpas bestimmt einen Shitstorm nach sich gezogen © ddp images/CAMERA PRESS/ROTA

"Bei wem schnorren Sie sich durch?"

- Anzeige -

Prinz Philips Fettnäpfchen

Prinz Philip (94) leistete sich am Donnerstag mal wieder einen verbalen Ausrutscher. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Queen Elizabeth II. wurde er durch ein Gemeindezentrum in London geführt. Man begrüßte das königliche Paar und unterhielt sich ein bisschen. Da stellte Prinz Philip "Mail Online" zufolge eine sehr unpassende Frage. So fragte er einige Damen, die sich in dem Gemeindezentrum engagieren, ganz unverblümt, bei wem sie sich denn durchschnorrten. "Wir sind alle verheiratet, also sind es unsere Ehemänner", erklärte eine Mitarbeiterin humorvoll.



spot on news

— ANZEIGE —