Spruch des Tages

Spruch des Tages
Ryan Reynolds hat schon einige Stunts hinter sich. Nun spürt der 38-Jährige den Zahn der Zeit © Charles Sykes/Invision/AP

"Ich weiß noch, vor zehn Jahren war es irre witzig, auf den Asphalt zu fallen."

- Anzeige -

Ryan Reynolds über Action-Dreh

Ryan Reynolds (38) sprach im Interview mit der US-Zeitschrift "People" über Schwierigkeiten beim Dreh von Action-Szenen, vor allem für seinen neuen Film "Self/less". "Ich liebe es, das Kampf-Zeug zu machen", erklärte der "Safehouse"-Darsteller. Allerdings gehen die Jahre nicht spurlos an dem frisch gebackenen Vater vorbei. "Es ist nicht mehr so wie früher [...] Ich liege nach jedem Take auf dem Boden und denke: ,Oh Gott. Steh einfach auf und zwar schnell. Lass' sie nicht merken, dass du Schmerzen hast.'"



spot on news

— ANZEIGE —